Glaube

Mut zur Veränderung

Die Ereignisse der Welt überschlagen sich. Wir kommen uns wie in einem Käfig von Masken und Maßnahmen gefangen vor. Die Selbstmordrate steigt – und ja, sie sind an den Corona-Bedingungen gestorben – weil sie die Umstände nicht mehr ertragen und für sich in ihrer Verzweiflung keinen Zugang zu Gott mehr gefunden haben.

Wir finden kaum noch positive Nachrichten ohne Corona.

Es wird Zeit, dass wir wieder zu einem gesunden Miteinander zurückfinden, anstatt zu fragen: Wollen wir uns lieber vorher testen lassen, bevor wir uns treffen?

Der Virus, Pluto, existiert. Doch er steht separat, allein im Steinbock. Die Gefahrenzone des letzten Jahres, in dem noch Saturn-Jupiter-Pluto-Mars schreckliche Zustände wie in China und Italien spiegelten, sind vorbei. Jetzt heißt es die Angst (Saturn) wegsprengen (Uranus), damit wir wieder etwas Neues (Uranus) starten können.

Ich interpretiere die Sterne und Lage so, dass wir inzwischen genügend Antikörper gebildet haben, um bei möglicher Ansteckung auch wieder zu genesen. Der Virus ist nun nicht mehr das Problem – wie noch im vergangenen Jahr.

Es wird dringend Zeit sich aus den selbst erschaffenen Gefängnissen (Saturn) auch selbst wieder zu befreien (Uranus). Es geht um Desozialisierung versus Zusammenhalt. Was ist euch lieber?

Glauben wir an Gott und an uns, dass wir stärker sind, als der Virus oder lassen wir uns klein und ängstlich halten – was uns seelisch und psychisch komplett krank macht?

Letztes Jahr war es wirklich bedrohlich. Dieses Jahr aber nicht mehr!

Menschen werden noch krank, aber sie werden auch wieder gesund. Vereinzelt können auch weiterhin welche daran sterben – doch dies sind ca. so viele, wie an einer Grippe.

Die viel größere Gefahr ist, dass die gesamte Gesellschaft extrem gefangen, geschwächt und geistig, sowie seelisch krank wird – dann erkranken sie auch körperlich an diesen Folgen – nicht an Corona.

Wacht auf und seid mutig. Wer an Gott glaubt, kommt auch wieder zu Kräften. Das geht ganz ohne Impfung.

Alles Liebe,
eure Andrea

Call Now Button