Gottes Licht heilt
Glaube

Gott heilt

Vom Licht Gottes durchströmen lassen. Vom Licht der Wahrheit, seiner Tugenden, seiner Liebe. Er fegt allen Kummer und alle Sorgen weg, macht Kranke wieder gesund. Die Hoffnung, der Glaube, das Bewusstsein auf ein neues Zeitalter, indem die Menschen wieder zu ihm finden.

Derzeit hat das Böse auf der Welt nahezu überall Macht über den Menschen an sich genommen. Doch es kommt eine Zeit, nach dieser Zeit, in der Gott wieder herrschen wird.

Gott

Der Mensch ließ sich von Lügen verführen. Von Angst peinigen. Von Power blenden. Er hängt vielerorts im Kopf fest. Nur Gott, seine Liebe erreicht die Herzen. Wer sucht noch nach ihm? Wer glaubt noch an ihn? Heuchler findet man mehr, als Gläubige, die bereit sind, ihre Fehler einzugestehen, sich zu wandeln und mit Gott weiterzugehen.

Doch was nützt uns Bekümmernis und Sorgnis? Gott kann uns jeden Tag durchströmen und wir fühlen seine Freude, wenn wir sein Licht behutsam weitertragen.

Das Jüngste Gericht wird kommen. Das Goldene Zeitalter wird kommen. Wir dürfen nur nicht aufgeben, wenn alles verloren scheint. Haltet durch! Glaubt wieder an Wunder und ihr werdet sie erfahren.

Alles Liebe,
eure Andrea

Call Now Button