Stärke kreativ schöpferisch
Allgemein

Besinne dich auf deine Stärken

Die Zeiten sind schwierig, viele haben ihren Job verloren oder wurden auf Kurzarbeit runter gestuft. Es sinkt damit nicht nur das Einkommen, sondern schnell auch der eigene Selbstwert.

Hin und wieder ist es ratsam, ehrlich mit sich ins Gericht zu gehen, um seine eigenen Fehler und Schwächen zu erkennen. Es ist wichtig, um uns schlussendlich zu wandeln, ja bessern zu können. Manch Schwäche müssen wir auch nicht verstehen, diese müssen wir uns einfach konsequent verbieten.

Allgemein schupft es einen schnell in eine negative Stimmung, wenn man zu viel Augenmerk auf seine Mängel lenkt. Man bauscht sie dann unnötig auf. Manch einer wird dann sogar depressiv.

Spätestens jetzt sollten wir uns wieder auf unsere Stärken besinnen.

Kreativ & schöpferisch sein

Besinnt euch wieder auf eure Stärken! Gewinnt wieder eine positive Sichtweise. Vielleicht fängst du an zu malen oder wolltest schon immer fotografieren? Zeig uns deine Bilder! Der ein oder andere ist musikalisch. Vielleicht willst du ein Vimeo- oder YouTube-Kanal eröffnen, um dein Publikum bei guter Laune zu halten? Oder du bist jemand, der gerne schreibt. Willst du deinen eigenen Blog erstellen? Erzähle uns deine Geschichten! Vielleicht bist du handwerklich geschickt und magst deinen eigenen Web-Shop eröffnen? Du bereicherst uns mit deinen Kreationen und verdienst noch was dazu! Der ein oder andere erweitert vielleicht seine Koch-& Backkünste. Denk dir was aus. Sei kreativ.

Oft werden wir von allen Seiten kritisiert. Man kann darüber ehrlich reflektieren, doch lasst euch davon nicht vergiften. Menschen, die euch mehr kritisieren, als lieben, die könnt ihr euch getrost fern halten. Glaubt an Gott und findet wieder zum Licht, zur Liebe und in die Kraft. Bleibt schöpferisch!

Einige von meinen Freunden sind es schön längst und ich freue mich darüber!

Alles Liebe, eure Andrea

P.S.: Bei Fragen bzgl. Homepage stehe ich euch gern zur Verfügung. Wer möchte, dem kann ich auch eine komplette Website erstellen.

+43 660 8403705
office@andreahessler.at

Beitragsbild von Pexels auf Pixabay

Call Now Button