Allgemein

Leila – Engel begleiten deinen Weg

Heute möchte ich für euch eine Orakelkarte ziehen. Doreen Virtue hat ganz liebe Engel-Orakelkarten herausgebracht.

Engel Leila

Leila gibt den Hinweis sich für einige Zeit in die Natur zurück zuziehen. Erst gestern telefonierte ich mit Klaus und er meinte ebenso, dass man heute nochmal das schöne Wetter genießen soll. Die Natur ist ein Kraftort, in der wir unsere Energien wieder laden können. „Allein“ heißt sogar mehr als „1m-Abstand“ 😉 Wer mit anderen in die Natur geht, kommt selten zur Ruhe, außer der andere ist ebenso ein meditativer Mensch.

Verbringe Zeit allein in der Natur. Meditiere über deine Wünsche und Absichten. Bitte die Engel dir zu helfen, zu einer positiven Sicht zu kommen.

Genießt die Stille der Natur, die Wärme der Sonne, die Kraft der Bäume, das Rauschen der Bäche, den Duft der Blumen. Vielleicht sammelt der ein oder andere auch heilende Kräuter.

Eine positive Sicht bekommen, das Leben genießen, Heilung in der Natur erfahren. Die Freundschaft mit den Engeln pflegen.

Ich wünsche euch einen schönen Kraft-tankenden, regenerierenden Tag 🙂

Alles Liebe, eure Andrea

P.S.: Ein Engel macht dir keine Vorschrift. Er empfiehlt nur. Wer eine eigene Karte ziehen möchte, der findet im Internet viele kostenfreie Möglichkeiten.

Beitragsbild: Mona El Falaky auf Pixabay

Call Now Button