Glaube

Schutzengel

Unser engster Freund, unser stetiger Begleiter, den wir leider allzu oft übersehen, da er nicht wie eine Tasse Tee zu greifen ist: Unser Schutzengel.

Mein Schutzengel

Meine Freundin Roswitha Faist hat mir meinen Schutzengel gezeichnet 💜 Ihre Arbeit ist von unschätzbaren Wert. Durch dieses Bild fällt es mir nun viel leichter, den Kontakt zu meinem Schutzengel zu pflegen und mich mit ihm auszutauschen. Er meinte, er heißt Adrian – auch Adria genannt, aber sei nicht mit dem Engel Adriana zu verwechseln. Als er dies zu mir sagte, wusste ich sofort, dass der Asteroid „Adria“ auf meinem Neptun stehen muss. Ich suchte also den Asteroid Adria und fügte ihn in mein Astroprogramm ein. Und siehe da: Santa-Adria-Aletheia-Neptun-Konjunktion. Mein Schutzengel Adria ist mir heilig (Santa-Neptun) und übermittelt mir telepathisch (Neptun Spitze Haus 3) die Wahrheit (Aletheia).

Adria heißt „der Neue“ und Adrian heißt: „der Neues bringt“. Und es verblüfft mich, selbst das in meiner Radix zu sehen: Der Asteroid „Angel“ bildet eine Konjunktion mit dem Planeten „Uranus“ in meinem 2.Haus. Fazit: Mein Schutzengel (Angel) gibt (2.Haus) tatsächlich Neues (Uranus). Also habe ich einen liebevollen Revoluzzer als Schutzengel 😉 Je weiter wir voranschreiten, desto ähnlicher werden wir unserem Schutzengel. … lassen wir uns überraschen.

Jeder von euch hat einen Schutzengel und ich lege euch ans Herz den Kontakt mit ihm zu pflegen. Verbindet euch jeden Tag mit ihm, das stärkt euch. Bittet ihn um Schutz und Führung. Wenn aus irgendwelchen Gründen tatsächlich mal der Strom weg ist, oder euer Handyakku alle – euer Schutzengel bleibt an eurer Seite und weist euch den Weg. Und falls ihr ihn nicht gleich hört oder seht: Gebt nicht auf! Bei mir hat es über 30Jahre gedauert 😉 Aber es lohnt sich! Er ist unsere Verbindung zum Himmel.

Alles Liebe, eure Andrea

Beitragsbild von Alexas_Fotos auf Pixabay

Call Now Button