Pendel
Allgemein

Das Pendel

Das Pendel ist ein schönes Hilfsmittel in der Esoterik, welches uns besser erkennen lässt, wo wir noch nicht ganz klar die Wahrheit hören. Wie immer hängt es von der gestellten Frage ab. Ist meine Frage wischiwaschi, kann keine klare Antwort rauskommen.

In den ersten Jahren fiel es mir schwer, der Aussage des Pendels zu vertrauen. Ich fange immer mit der Frage meiner Pendelfähigkeit an. So verwundert es nicht, dass ich am Anfang nie über 70% kam, als ich noch ängstlich davor saß und an mir zweifelte. So probiert es bei euch einfach selbst aus. Es gibt z.B. von Schirner ein kleines „Pendel-Set„.

Ein gläubiger Mensch vertraut seinen Eingebungen und wächst hinein, falls er sich mal geirrt hat. Das Pendel ist ein Hilfsmittel sich von den Engeln führen zu lassen, man kommt mit ihnen ins Gespräch, sie unterstützen einen. Und ich möchte es euch gern weiterempfehlen.

Bitte versteht mich jedoch nicht falsch. Beim Pendeln bin ich selbst Anfängerin, für jemand anderen dies auszuloten würde ich mir zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht zutrauen. Ich freue mich nur über die Fortschritte und möchte manch Interessenten dazu motivieren.

Engel die beim Pendeln helfen

Die Engel der Erdgürtelzone, wie sie Franz Bardon beschreibt:
Baalto (25 Grad Stier)
Elipinon (23 Grad Jungfrau)
Garses (15 Grad Steinbock)
können einen beim Pendeln helfen, wenn man für sie wie ein Freund wird.

Seit heute haben wir rückläufigen Merkur (17.02.-10.03.2020), eine Zeit, wo man alles Wichtige, was man sagt und schreibt besser nochmal überprüfen sollte. So habe ich heute z.B. auch die Engel gefragt, ob ich die zwei Beiträge schon veröffentlichen kann, die ich heute geschrieben habe. Und bei beiden (incl. diesen hier) kam ein klares „nein“ raus. So muss ich auch nochmal genauer hinschauen und darf mich nicht hetzen lassen, nur weil ich unbedingt mal wieder einen Beitrag veröffentlichen „muss“. Gerade bei so einer Haltung passieren einem dann die Fehler.

Jetzt bekam dieser Beitrag grünes Licht, weil ich was entfernen musste. Dennoch gab es anschließend noch einige Ergänzungen 😉

Call Now Button